Glasstopfen für gecleante Heckscheibe

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallöchen zusammen Hat zufällig jemand nen Tipp, wo man Glasstopfen für die gecleante Heckscheibe ordern kann? Meine Suche im Web hat bisher noch nichts wirklich Relevantes ergeben, zumindest wird für den Veloster (wie könnte es auch anders sein ) nichts angeboten. Schon mal besten Dank!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Guck
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@rhoesiey:Danke für den Link Aber die sind hauptsächlich aus Kunsstoff/Chrom. Ich hätte gern einen aus Glas
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Veloster-Newbie @ 3 Feb 2013, 22:57 )Google ist Dein Freund!!!http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&biw=1 ... Scherzkeks! Als ob ich nicht auf die Idee gekommen wäre Hab den Kollegen von gecleant.de gestern schon ne Anfrage auf ne Sonderanfertigung per Email gestellt. In ihrem Sortiment gibts zwar Glasstopfen, aber leider eben nicht für Veloster. Nicht mal für Hyundai allgemein Aber da ich mal davon ausgehe, mit einer negativen Rückmeldung (falls überhaupt) rechnen zu müssen, hätte ich gehofft, jemand hätte vielleicht ne andere Idee oder kennt eine Firma, die sowas herstellt
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Nicht mal für Hyundai allgemein Was macht das für einen Unterschied? Durchmesser des Loches messen und beim Händler anfragen ob der was passendes hat
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (DaveX @ 4 Feb 2013, 00:16 ) Durchmesser des Loches messen und beim Händler anfragen ob der was passendes hat Schon klar, leider hat der Händler keine Glasstopfen parat.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 4 Feb 2013, 00:38 ) Schon klar, leider hat der Händler keine Glasstopfen parat. Hab ich was verpasst? Auf deren Homepage (gecleant.de) wird doch gepralt, dass die die Teile selber herstellen und auf Wunsch auch passende anfertigen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Achso, du meintest mit "Händler" den von gecleant.de Sorry, mein Fehler Ich dachte an den Hyundaihändler Die haben bereits ne Anfrage von mir. Ob sie darauf antworten, wird sich zeigen.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Hyundaihändler kannste knicken....was Tuning betrifft. Es gibt zwar einige wenige, die für ein Junges Publikum arbeiten aber die meisten bleiben OEM.QUOTE Die haben bereits ne Anfrage von mir. Ob sie darauf antworten, wird sich zeigen. Ruhig Blut, das wird schon. Die wolen doch von dir das Beste... die melden sich schon
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten