gibt es eigentlich beheizte ausenspiegel

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

gibt soch solche heizmatten zum hinterkleben der spiegel die sind universell sozusagen gibts in verschiedenen grössen und formen;) Heizung
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

genau solche Heizmattensind hinter den FK Spiegelgläsern verklebt. Nur der Anschluß ist etwas anders.Mal eine Frage an die welche eine Rückspiegel Heizung haben. Wie schnell werden gefrorene bzw. beschlagene oder vom Regen nasse Spiegel wieder frei? Denke das dauert zu lange, da lass ich schneller das Fenster runter und wisch mal drüber.
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

es dauert schon seine zeit wenn die gefroren sind da die Heizleistung nich so groß isaber auftauen geht innerhalb von 1-4 minuten je nach temperatur und man sieht was auch wenn noch wasser drauf is und das geht auch recht schnell weg aber darauf achte ich nich wie lange es dauert weil ich dann schon oft aus der Stadt raus bin aber 15-20 minuten werden es wohl sein
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Also ich find´s nett das die Heizung dran ist, aber brauchen tu ich das irgendwie genauso wenig wie den Heckscheibenwischer. Geht es euch da soviel anders? Brauchen ist immer sone Sache. Ich habs mittlerweile zu schätzen gelernt. Oftmals wenn ich morgens zur Arbeit fahre und dann in die Tiefgarage komme, beschlagen direkt die Spiegel und ich bin froh, dass ich da mal schnell die Heizung anmachen kann. Ich muss dann nämlich rückwärts neben einem Pfeiler einparken. Ohne Rückspiegel bin ich da verloren. Beim Heckwischer geb ich Dir absolut recht. Ich bin nur froh, dass der Geni keinen hat. Sieht einfach hässlich aus und man benutzt dat Dingen ein Mal im Jahr.
Antworten