gibt es eigentlich beheizte ausenspiegel

Außen rum ums Auto ;)
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hatte eigentlich keine lust, die spiegel wieder mit viel mühe umzubauen
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Habe auch grade mal bißchen im Netz geguckt, aber glaube das sieht schlecht aus.Oder welche vom GK nehmen.. Weiß aber nicht wie aufwändig das ist..Habe aber M3 Speiegel für den J2 gefunden die elektrisch und beheizt sein sollen und Blinker drin haben..
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Die vom GK wirste kaum nehmen können, da sie auf die Tür aufgestellt sind. Beim J2 waren sie normal im "Dreieck" angebracht. Da müßte die Tür des J2 etwas mehr Aufstandsfläche bieten fürchte ich. Sonst kriegste das nicht gerade hin, außer mit viel Spachtel.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Das hatte ich nicht so direkt vor Augen
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

bei FK gibts jede Menge mit HeizungklickHabe diesen hier gekauft.Spiegel habe ich komplett zerlegt, da er mit Carbon gemacht wird.Die Heizung ist eine Folie mit Heizdrähten (ähnlich Heckscheibenheizung), welche auf die Rückseite des Spiegelglases geklebt ist. Keine Ahnung ob die Heizleistung dabei der eines Original beheizten Spiegels entspricht.
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

ich hatte mal ein RD und bin der Meinung das ich ne Spiegelheizung hatte weiß es aber nich mehr so genau hat nich J2 und RD ne heizung drinne?
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

J2 hat sicher keine beheizbaren Aussenspiegel. Das RD Facelift denke ich auch nicht.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nein, beide hatten auf keinen Fall beheizte Spiegel. Das wär ja richtiger Luxus gewesen.
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

denn halt nich is ja schon 5 Jahre her da kann man sowas auch mal vergessen
cbr-manuel
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 23:34

Beitrag von cbr-manuel »

Also ich find´s nett das die Heizung dran ist, aber brauchen tu ich das irgendwie genauso wenig wie den Heckscheibenwischer. Geht es euch da soviel anders?
Antworten