Genesis Coupé

Außen rum ums Auto ;)
GK-2,0
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:07

Beitrag von GK-2,0 »

hallo zusammen! Da wir jetzt auch stolzer Besitzer eines Genesis sind, hätte ich gleich mal eine Frage an euch! habt ihr vll schon eine Frontschürze oder eine Spoilerlippe für das Coupé, weil wir momentan auf der Suche sind. Wenn ja, woher und wie sieht sie aus?Danke schon mal im vorraus
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Glückwunsch erstmal.Es gibt momentan nur eine zugelassene Universallippe. Ich find sie nicht so prall. Ich such sie Dir raus und poste sie hier. Alles andere ist die gleiche Leier wie seit Jahren schon mit den GK und J2/RD. Kannste Dir bestellen, aber ne Eintragung brauchste so gut wie nicht erwarten oder nur für seehr viel Geld. Unter www.importshark.com findeste ne Menge Auswahl.Edit: Hier ist sie.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (1220 Moppi @ 27 Dez 2012, 13:30 ) Edit: Hier ist sie. Ich find die Lippe gar nicht mal so übel Mit passenden Schwellern könnt ichs mir richtig gut vorstellen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich hab nach Fotos gesucht wo sie montiert ist. Sieht mir zu angeklatscht aus. StealthRT hat sie dran. Ich find aber seinen Showroom nicht mehr.Edit: gefunden
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Das ist aber ein seltenes und schönes Coupe- gleich links hinter dem roten mit der offenen Motorhaube!!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Allerdings. Ein J2 ist nicht mehr sooo oft anzutreffen.
GK-2,0
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:07

Beitrag von GK-2,0 »

dankeschonmal moppi. wäre eine überlegung.aber wir haben ein problem, unsere stoßstange ist unten gebrochen und wollten dann gleich eine lippe drüber machen. oder gleich neue stoßstange drauf. bei uns findet man es schon noch bei uns ist j2, gk und BK38
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Gebrochen? Hoppla, was habt Ihr denn angestellt?Das Problem bei der RDX-Lippe ist, dass Du sie ja nicht drüber machst, sondern nur unten dran. Je nachdem ob Ihr bereit seid etwas Geld zu investieren und evtl. gute Kontakte zum TüV habt, solltet Ihr über das Roadruns Lipkit nachdenken. Es ist kein Problem das zu besorgen.Sieht verdammt fett aus. Oder wenn neue Front, dann den Klassikeroder Hannah
GK-2,0
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:07

Beitrag von GK-2,0 »

haben den schon so gekauft. wurde ihm wohl zu schnell das lipkit schaut schon top aus. wo bekommt man sowas und wie viel kostet es?die erste stoßstange ist ja hammer! muss sofort ran
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE haben den schon so gekauft. wurde ihm wohl zu schnell QUOTE das lipkit schaut schon top aus. wo bekommt man sowas und wie viel kostet es?Das gesamte Kit kannst Du über solu beziehen. Die Preise für das Lipkit waren im November wie folgt:Frontlippe - 295,- EUR inkl. Zollgebühren zzgl. Versandkosten (Ausschliesslich via AIR FREIGHT oder Cargoship - Sperrgut)Seitenschweller - 405,- EUR inkl. Zollgebühren zzgl. Versandkosten (Ausschliesslich via AIR FREIGHT oder Cargoship - Sperrgut)Heckdiffusor - 345,- EUR inkl. Zollgebühren zzgl. Versandkosten (Ausschliesslich via AIR FREIGHT oder Cargoship - Sperrgut)Die Preise können wegen Währungsschwankungen immer mal variieren und die Versandkosten werden definitiv happig. Die Nebelcover haben wir zu dritt im November bestellt. Der Preis lag bei 189,- € inkl. 30,- € Versand. Sie sollten in Kürze ankommen und dann können wir zumindest schonmal was zur Passgenauigkeit der Teile sagen. Roadruns ist aber erfahrungsgemäß eher besser in der Qualität. Bin sehr gespannt.QUOTE die erste stoßstange ist ja hammer! muss sofort ranIst sie auch. Anpassung und Eintragung kosten aber wirklich viel Geld. Wie Jürgen Fischer das gemacht hat, wissen wir leider auch nicht. Hier ein Bild von seinem.
Antworten