LED-Kennzeichenbeleuchtung

Außen rum ums Auto ;)
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Die Nummernschilder selber leuchten überhaupt nicht. Beim 3M brauchst du einen Rahmen, beim G-elumic nicht.Dann gibt es noch die Dinger von erulux und ATU. Da brauchst du noch nicht einmal ein neues Nummernschild. Leider sieht das aber dann aus als ob du dein Nummernschild hinter nen Butterbrotpapier versteckt hättest. Deshalb auch die großen Preisunterschiede. Das eine ist durchleuchtfähig und wird von hinten durch den Rahmen beleuchtet, das andere auch aber durch eine EL-Folie beleuchtet und bei den ATU Teile wird einfach nur das Vorhandene Kennzeichen von vorne über den Rahmen ausgeleuchtet.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

AAaaaahh, danke luara, das bringt doch etwas Licht ins dunkel. Es gäbe also auch ne brauchbare Variante für mich. Jetzt stört mich nur noch eins, nämlich dass da ein Loch gebohrt werden muss. Aber irgendwo muss ja der Strom herkommen.Ich werd das Thema mal im Auge behalten. Erstmal sind aber andere Sachen dran.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Infos zum 3M SLN bekommt ihr bei Herrn Kueblerrolf.kuebler@t-online.deDer kann Rahmen und geprägtes Kunsstoffnummernschild für das SLN liefern.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Martin hat mal wieder zuviel Galileo geschaut XD. Alte Leute schauen das öfter hab ich gehört
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hö?? Wat Galileo Und wat heißt hier alt? Wer hört denn von uns die Schlagersender
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Die 3M-SLN werden noch verkauft? Ich dachte, der Vertrieb wurde 2010 eingestellt?
Antworten