Lackabrieb Veloster

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Lackabrieb Veloster

Beitrag von DaveX »

Vor einiger Zeit musste ich feststellen, dass die Rückleuchten an meinem Velo den Lack von der Karosse reiben. :shock:
Glücklicherweise wird das im Rahmen der Garantieleistung übernommen, aber ist euch schon einmal so etwas am Veloster aufgefallen?

Bild
Bild
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Lackabrieb Veloster

Beitrag von Mafioso1337 »

nicht nur am velo ;) :D
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Lackabrieb Veloster

Beitrag von Martin Coupe »

Hui! :(
Das soviel lack abgeht sollte aber nicht sein :)
Bild
Sdeonlly
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:51

Re: Lackabrieb Veloster

Beitrag von Sdeonlly »

This is beyond my knowledge so that I have enough.
Antworten