ATH Dachspoiler haltbarkeit

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Astrein! Dann fahr mal durch die Waschanlage (in ein paar Tagen) und teile uns deine- hoffentlich positiven- Erfahrungen mit
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Huhuus Ihr lieben.Da isser wieder mit guten Nachrichten.Nachdem das gute Stück ja jetzt schon ne Zeitlang drauf ist war es Gestern soweit.Mit bammel inne Waschstraße.......Aber happy raus. Hat gehalten. *freu*
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Na also! Weiterhin viel Spaß mit deinem "Flitzer"
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Nen Bild stell ich auch noch rein, muss es aber erst hochladen .Wenn es denn gewünscht wird.Mir persönlich gefällt der Dachabschluss so echt besser. ;-)
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Sodelle, da isser unser kleiner Uns gefällt`s !
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Re: ATH Dachspoiler haltbarkeit

Beitrag von Michael.K »

Und Andi, wie gefällt er Dir in Natura ? :lol:
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ATH Dachspoiler haltbarkeit

Beitrag von Andy Y »

Sehr gut :)
Bild
Antworten