ix 35 Anhängekupplung

Außen rum ums Auto ;)
Reinhard.-
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Aug 2014, 10:03

ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Reinhard.- »

ist es ratsam nach 40 Jahren im Maschinen- und Fahrzeugbau an einem ix 35 eine Anhängekupplung selbst anzubauen? Insbesondere Elektrik- Verkabelung ?
Danke für eure Antwort. Reinhard
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Auto-Nomer »

Wenn man nach 40 Jahren im Maschinen- und Fahrzeugbau so eine Frage noch stellt...


ist es vermutlich nicht ratsam...
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Kommisar »

Wenn man das nach 40 Jahren Maschinenbau noch nicht selber beurteilen kann - lieber machenlassen ;) :oops:
Reinhard.-
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Aug 2014, 10:03

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Reinhard.- »

Danke für eure ehrlichen und mutmachenden Antworten.
Reinhard
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Kommisar »

War nicht böse gemeint Reinhard! Da wir uns nicht persönlich kennen, kann ich leider deinen Technischen Sachverstand nicht objektiv bewerten, bin aber der Meinung, dass man nach 40 Jahren Maschinen- und Fahrzeugbau durchaus in der Lage ist, eine AHK selbsttätig zu installieren und zu verkabeln! :|
Reinhard.-
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Aug 2014, 10:03

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Reinhard.- »

ich mein Neu- Fahrzeug erst noch bekomme habe ich mich in verschiedenen Foren informiert und es tauchen z.B. Fragen auf: wie kriege ich bie Verkleidung im Kofferraum auf um die Elektrik anzuschließen, oder Propleme mit dem Blinkrelais u.s.w. Da diese Propleme bei meinen bis jetzt Gebrauchten mir keine Sorge machten, wollte ich mich mal hier informieren. Danke für euer Verständnis. Reinhard
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Kommisar »

Ich würde mal davon ausgehen, daß du das (locker) hinkriegst :!: :!:
Time Bandit
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 07:27
Wohnort: Thüringen

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Time Bandit »

Also wenn du dich wirklich in verschiedenen Foren Informiert hättest ?
Sorry nicht Böse werden , was du aber nicht richtig gemacht hast anscheinend .
Wüsstest du deine Antwort .
Und hättest schon einen Kompletten Ein und Schaltplan in PDF Qualität zu deiner Verfügung mit Tipps und Tricks .
Du musst nur das richtige Forum für dein zukünftigen Ix35 aufsuchen , und dort mal die Suchfunktion benutzen .
Oder in der Selbstschrauber Ecke etwas rum stöbern .

Da du ein neu Fahrzeug bestellt hast warum zum Geier Handelt man das nicht beim Kauf gleich mit heraus ?
Der Einbau oder die ganze Hänger Kupplung .

Gruß der Bandit
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Martin Coupe »

Time Bandit hat geschrieben: Und hättest schon einen Kompletten Ein und Schaltplan in PDF Qualität zu deiner Verfügung mit Tipps und Tricks .
Hast du denn so einen Schaltplan?

LG Martin
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: ix 35 Anhängekupplung

Beitrag von Martin Coupe »

Time Bandit hat geschrieben: Und hättest schon einen Kompletten Ein und Schaltplan in PDF Qualität zu deiner Verfügung mit Tipps und Tricks .
Hast du denn so einen Schaltplan?

LG Martin
Bild
Antworten