Seite 1 von 1

Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Verfasst: So 27. Nov 2016, 19:02
von X30Driv3r
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Kunststoffverkleidung der A-Säule im Accent LC abbekomme? Irgendetwas Vibriert/Klappert dahinter, wenn ich Musik höre, und das ist schon gewaltig am Nerven.

Aber bevor ich da irgendwelche Halter/Klemmen ect. ausversehen abreisse, frage ich mal lieber hier nach.

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 02:19
von DaveX
Du musst am oberen Ende beginnen, ist geclipt mit stabilen Metallklemmen. Die kann man vor dem Einbau nochmal etwas zurecht biegen, dass das dann auch wieder fest sitzt.

Ist halt schon ne Weile her, eventuell sitzt die B-Säulen Verkleidung drüber, die muss dann zuvor noch gelöst werden.
Am besten du greifst vom Himmel aus unter die Verkleidung. Ich schau mal kurz nach wie das ausschaut, dann erinnere ich mich vielleicht wieder wie das war :roll:

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 21:33
von X30Driv3r
Danke für den Tipp, aber letztendlich war es der Lautsprecher selbst, der Defekt war. Da hätte ich nicht mit gerechnet.

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 09:16
von Owers1985
Hast du es über das Internet überprüft?