Beleuchtung im Innenraum

My Home is my Car
Antworten
tuscani82
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:43

Beitrag von tuscani82 »

Hallo Leute, hab mal ne FrageBei meiner Innenbeleuchtung gehen ein paar Lichter nicht mehr , wollte die aus wechseln.Wie mach ich das ohne grossen aufwand.Fahre einen 2005 Coupe
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

Hallo,Wäre super wenn du uns mitteilst welche Lichter nicht mehr gehen. Dann kann man dir auch sagen wie man die wechselt.
tuscani82
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:43

Beitrag von tuscani82 »

Also ESP off, der Scheinwerferregulierer, Nebelscheinwerfer und Temperatur hoch und runter Schalter.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sicherung schon nachgeschaut?Ansonsten paar mal sanft oder mit etwas kraftaufwand dagegen hauen.Weil kann sein das die nur nen wackelkontakt haben.
tuscani82
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:43

Beitrag von tuscani82 »

Ne die sind auf jeden fall kaputt. 2 von den sind auch nicht kaputt die sind nur heller als der rest
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

Ist denn alles auf einmal ausgestiegen? Oder nach und nach. Versuche doch bitte die Situation so genau wie möglich zu sein, das macht es uns einfacher das Problem zu lösen.
tuscani82
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:43

Beitrag von tuscani82 »

Also noch mal.Das Licht vom ESP off und vom Lichtregulierer ist hellergeworden also fast weiß und nicht mehr Orange und die anderen Lichter gehen gar nicht mehr. Hab das Auto so gekauft, kann also nicht sagen was passiert ist. Die Sicherungen sind alle ok und mit dagegen Hauen bringt auch nichts.Ich wollte eigendlich nur wissen ob ich mir neue Schalter holen soll oder gibts ne andere Option
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

nein neue Schalter braucht es nicht zwingend. Mann kann sämtliche Leuchtmittel ersetzen. Bin mir allerdings nicht mehr sicher was für welche es sind, zudem ist es mit einem ziemlichen aufwand verbunden.
Antworten