Ausbau der 'Schutzplatte'

My Home is my Car
Antworten
Pasci La
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mär 2013, 14:03

Beitrag von Pasci La »

Hey Leute, ich habe den Namen vergessen und komme einfach nicht drauf x.xdas plastikdingens um die Anzeigen wie Liter, Volt etc, weiss jemand wie ich das abbekomme? Die SuFu konnte ich nicht nutzen, da mir dieser Name ja nicht einfallen will :/ich möchte diese Platte mit Carbonfolie überziehen, nur bekomme ich sie nicht ab ohne die angst etwas kaputt zu machen
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

gude,als erstes musst du den rahmen abnehmen, am besten mit einem kleinen schlitzschraubenzieher, der ist nur eingeklipst.dann die 2 schrauben über der anzeige und die 2 schrauben unter dem radio lösen, stecker abziehen.anschließend muss du links und rechts 2 kleine schrauben lösen und du hast die anzeige in der hand dann einfach den schwarzen "deckel" abziehen, der ist auch geklipst.ich hoffe ich konnte helfen, viel erfolgmichi
Pasci La
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mär 2013, 14:03

Beitrag von Pasci La »

ich glaube du bist weiter als ich, ich meinte nämlich meines Erachtens nur den rahmen aber danke für die info dass der nur eingehakt ist, das wollte ich nämlich wissen dann frag ich aber trotztem mal, was meinst du damit also was kann ich dann rausnehmen? vielen dank
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Multifunktionsanzeige, oder Kombieanzeige ist das gesuchte Wort, oder? Ich glaube er meint, nur das schwarze Rechteck mit den 3 Kreisausnehmungen.Nämlichdas HIER (nur das schwarze türlich )
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

ja genau, die kombianzeige war von mir gemeint.
Pasci La
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mär 2013, 14:03

Beitrag von Pasci La »

das von coupe308 meinte ich dankesehr trotzdem, die anzeigen wollte ich sowieso mal mit rausnehmen, war mir nur nicht sicher ob ich dieses Rechteck ohne etwas kaputt zu machen rausnehmen kann. habe jetzt abgemacht, mit carbonfolie beklebt und wieder rein, hat alles super geklappt, danke !
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Das Teil heißt "Torquemeter".
Antworten