Coupe 2.7 / 2002 Farenheit/Celsius

My Home is my Car
Antworten
Nevada
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:11

Beitrag von Nevada »

Hallo,bei meiner Klima (Hyundai Coupe, 2002/ 2,7 FX ) wird nur das F für Farenheit angezeigt. Selbst gutes zureden, streicheln, mystische Formeln aufsagen und auch das gleichzeitige drücken der Kombination der "Auto" und "Temp" Schalter bringen nicht den gewünschten Erfolg.Das Handbuch schweigt sich aus und behandelt diese Sache gar nicht...Hat jemand evtl. einen Tipp wie ich die Anzeige umstellen kann?Beste Grüße und ein fohes neues Jahr,Jack
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Nevada
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:11

Beitrag von Nevada »

Eines der letzten großen Geheimnisse auf dieser Welt ist nun endlich gelößt!!! Besten Dank!!!Jack
Antworten