Fenster Fahrerseite IX20

My Home is my Car
Antworten
Tabi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 12:26

Beitrag von Tabi »

Hallo an alle,ich fahre meinen IX20 seit November 2011 und bin mit ihm sehr zufrieden. Ich fahre täglich in ein Parkhaus und muss daher oft das Fenster an der Fahrerseite öffnen und schließen. Dabei macht das Fenster neuerdings ein Geräusch, als wenn es an einem Widerstand entlang reibt. Beim Öffnen ist das Geräusch lauter als beim Schließen. Hat von euch jemand auch Probleme damit?Ich habe schon geschaut, ob irgendwo ein Hindernis oder Dreck zu sehen ist, aber Fehlanzeige. Viele Grüße
Tabi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 12:26

Beitrag von Tabi »

So, da niemand hier auch so ein Problem mit dem Fenster zu haben scheint, schreibe ich schnell, wie die Geschichte ausgegangen ist. Ich war in der Hyundai-Werkstatt. Die komplette Türverkleidung wurde abmontiert. Es hat sich die Führungsschiene des Fensters von der Tür gelöst, deshalb immer das Knacken des Fensters beim Öffnen und Schließen. Irgendwann wäre die Scheibe einfach in der Tür unten stecken geblieben.Reparatur erfolge auf Garantie.LG
Antworten