Türverkleidung am Elantra XDII

My Home is my Car
Antworten
Eifeljeti
Beiträge: 166
Registriert: So 23. Jan 2005, 18:42

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo zusammen, Bei mir auf der Fahrerseite ist ein Stück von der Armlehne innen drin abgebrochen. Fragt mich bitte nicht wie, ich weiß es auch nicht. Ich möchte das heute reparieren, allerdings ist die Türpappe nicht nur geschraubt sondern uch mit so runden stopfen gesichert. Ich sehe keine Möglichkeit, diese stopfen zu lösen. Weiß jemand wie man das ab bekommt? Viele grüßeEifeljeti
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Wenn du alle (!) Schrauben und den Innentürgriff raus hast, musst du normalerweise nur unten etwas beherzter ziehen und die Verkleidung dann nach oben aus der Schachtleiste heben. Vorher noch die Innenverkleidung vom Spiegeldreieck abbauen!
Eifeljeti
Beiträge: 166
Registriert: So 23. Jan 2005, 18:42

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo accent,Danke für deine Hilfe. An die Halter hatte ich gar nicht gedacht. Das war es. Ich danke dir VgEifeljeti
Antworten