Klacken an Mittelkonsole / Luftstromregler

My Home is my Car
Antworten
Chris-Hyundai
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2013, 18:12

Beitrag von Chris-Hyundai »

Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich fahre ein Hyundai Tucson Bj. 2006. Zu meinem Problem:Wenn ich den Luftstromregler an der Mittelkonsole betätige, fängt es für die Dauer von ca. 40 Sekunden hinter der Mittelkonsole an zu klacken. Das Geräusch kommt auch aus Richtung des Luftstromreglers.Kann mir jemand sagen was das sein könnte bzw. hat schon mal jemand das Problem gehabt?Ich danke euch im voraus....Gruß
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Klingt so, als würde die entsprechende Klappe "hängen" und der Stellmotor verzweifelt versuchen, sie in die richtige Position zu bringen.Um das genau zu wissen, muss man mal "hinters" Armaturenbrett klettern und, soweit zugänglich, nach den Stellmotoren und deren äußeren Betätigungselementen schauen!
Antworten