Panel Ringe Coupé GK

My Home is my Car
Antworten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Da ich sie nicht selbst anbiete, sondern nur den Kontakt vermittele, hab ichs nicht in den Biete-Bereich geschrieben.Da es ja sein kann, dass der eine oder andere noch auf der Suche nach diesen Tuscani Panelringen isthab ich vor kurzem Kontakt mit Simon von Tuscanicustoms aufgenommen. Diese Ringe werden aber nicht mehr produziert. Er kann allerdings nun diese hier an bieten.Gibts aber nur komplett, das heißt, sowohl die großen Ringe als auch die kleine 8. Preis 114$ + Versand. Wenn mehrere Leute Interesse haben, geht da vielleicht noch was am Versand. Dann besorge ich den Komplettpreis und gebe Euch dann hier alles weitere bekannt. Ihr kauft direkt bei Simon und nicht bei mir! Kleine Erklärung zu den Teilen:The inside of the rings have been cut and polished, and also include fine concentric circles, that reflect the lights form the gauges for a spectacular effect! Each ring has been machined form billet aluminum.
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Sucht die nicht einer im Hyundaiboard verzweifelt?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Japp, Darkwing hat die gesucht, deswegen bin ich darauf gekommen Simon zu fragen. Kann ja sein, dass noch mehr Leute Interesse haben und so hab ichs hier auch nochmal reingesetzt.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

_ ich find se auch schick - was is denn der preis und wie montiert man das? sollten wir die dann nicht dem darkwing überlassen wenn er die haben mag? fänd ich nur fair
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,habe gerade mit Darkwing telefoniert, da er gerade keine Zeit hat selber zu antworten mache ich das mal schnell für ihn.Er sagt das er schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben hat das er sich die selber machen möchte, er also an diesen kein Interesse hat.Also, wer diese haben möchte sollte schnell zuschlagen weil es sie so schnell nicht wieder geben wird.Gruß Homer
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (joshito @ 11 Mai 2013, 11:53 )_ ich find se auch schick - was is denn der preis und wie montiert man das? sollten wir die dann nicht dem darkwing überlassen wenn er die haben mag? fänd ich nur fairIch denke das es sich hier nicht um ein Einzelstück handelt!tuscani-customDa gehts um einen eventuellen sammelkauf, oder?Zur Montage wird man das Glas vorm tacho abbauen müssen, und die Ringe an die originalen draufklipsen oder kleben.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Genau, die hat er dann jetzt offiziell auf die Website übernommen. Also wer mag, dann einfach zuschlagen. Homer hat durchaus Recht. Man weiß nicht wie lange sie zu haben sein werden.
Antworten