Veloster Fußmatten "Alu"

My Home is my Car
Antworten
schluese
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:12

Beitrag von schluese »

Auch wenn ich gleich gesteingt oder mit Gummistiefel verprügelt werde Heute habe ich eine Veloster bestellt, Tageszulassung zu einem fairen Preis, also ich bin hier ein Neuling, und werde den Kleinen Ende des Monats bekommen. Da ich aber etwas ländlich wohne, nein ich bin kein Bauer (das meine ich absolut negativ, gehören auch zu meiner Familie), sonst wäre es ein Lada Niva geworden , suche ich schon robuste Fußmatten. Leider sind die Parplätze nicht alle ausreichend befestigt, gerade jetzt wo der Frost rausgeht => Schlamm pur.Bei meinem jetztigen new-Mini haben sich die Riffelbleche bewährt, einmal mit dem Dampfstrahler drüber und fertig, Die Velourer sahen im Nanosekundenbereich sch... aus.Also daher: Wer kann mir sagen, wo ich maßgeschneiderte bekomme oder zumindest Rohmaterial in der dünne Stärke (also nicht die Dicken aus dem Baumarkt). Gummimatten will ich nicht, denn wer geht schon mit Gummistiefeln in die Disse oder Oper.GrußSchlüse
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,da du ja schon drauf angesprochen hast: Steinigen ging nicht, aber wenigstens auspeitschen Ich denke nicht, dass du "jetzt schon" richtige Riffelblech-Matten bekommst. Zumindest nicht in Deutschland...Ich habe auf die Schnelle nur >>die hier<< gefunden...
schluese
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:12

Beitrag von schluese »

Na ja, hübsch ist anders, aber für einen Übergang oder auch als Muster könnten die schon gehen.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Groß eine andere Wahl hast du leider noch nicht.Evtl. übers Ausland. Wüsste allerdings nicht, woher.
Antworten