Lenkrad bei 2006'er Sonata Comfort

My Home is my Car
Antworten
DerDrops22
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:09

Beitrag von DerDrops22 »

Hallo Leute,vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe ja zur Zeit den 2006 Sonata in der ComfortAusstattung.Wie bekomme ich das Lenkrad am besten wieder griffig? Es ist sehr glatt und man muss teilweisesehr stark zupacken, damit es einem beim lenken nicht wegrutscht.Habe zwar schon ein das große Orakel gefragt, aber da sagen die einen so und die anderen so.Ich würde aber wirklich gerne einen Tip haben wollen, wo es wirklich funktioniert und den Ihr selber schon angewendet habt.Vielen Dank für eure AntwortenLiebe Grüße, DerDrops22
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Es gibt mehr Möglichkeiten und natürlich auch von spot billig zu super teuer. Neu besatteln lassen oder anrauhen mit schleifpapier das lenkrad dann lackieren. Dafür gibt es so ein Spraylack für. Oder eventuel Dipst du das ? kein plan ob es auch funktioniert. PlastiDip ist auch schön griffig. Gruß
Antworten