Nachrüstung der Sitzheizung bei Lederausstattung

My Home is my Car
Antworten
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Wenn du Glück hast, sind die Kabel schon verbaut. Sicher wirst du dir aber nur sein können, wenn du die entsprechenden Verkleidungen mal abbaust! Häufig ist es bei Hyundai aber bis etwa 2003 so gewesen, dass die Kabelbäume für die verschiedenen Ausstattungen größtenteils gleich waren!Die Originalteile für die Sitzheizung werden vermutlich aber recht teuer sein. Alternativ, wenn du den OEM-Look haben willst, würde ich mir die Originalschalter besorgen und damit eine Zubehör-Sitzheizung schalten!Der Aufwand (Verkleidungen ab- und anbauen, Sitze ab- und aufgarnieren, Teile der Verkabelung verlegen und Sicherung setzen) wird in etwa der selbe sein!
Antworten