Schaltknauf mit RGA

My Home is my Car
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Kann euch beiden nur zustimmen. Die Sache mit dem Knauf hat ja auch kein Grund zur Eile, im Moment stehen noch andere Projekte im Vordergrund. Will mich nur schon mal ein bisschen umsehen Nur mein Problem war, dass ich keinen Schimmer hatte, WO ich am Besten suchen soll. Die RGA macht es wirklich schwierig, so einen muss man erst mal finden. Dagegen werden einem die Knäufe ohne RGA überall regelrecht nachgeschmissen. Ach, kommt Zeit, kommt Rat
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich habe im Twingo auch die RGA und nen schicken Knauf von Momo. Preislich nicht allzu teuer, aber damals (vor 5-6 Jahren) noch schwer zu bekommen.Mit den von luara genannten Marken kannste jedenfalls nix falsch machen. Und nicht vergessen auch mal bei ebay.co.uk vorbeischauen. Die Engländer verticken mal gerne solche Teile mit ordentlichen Rabatten.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Vielen Dank für eure Tipps
Antworten