Armaturenbrett ausbauen

My Home is my Car
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das Amaturenbrett von welchem Coupe ?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 11 Okt 2012, 14:34 ) Das Amaturenbrett von welchem Coupe ? Du kriegst auch ganichts mit peadder.Von seinem GK (wie deiner, RTO, König, Marco).Außerdem hat er sein Kfz vorgestellt.@ Zilla: Nächstes mal am besten dazu schreiben bei welchen Modell.Ansonsten mein Tipp: Schere Spreitzer und draußen haste das Amaturenbrett.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Einfach nur das Profil pflegen mit Fahrzeugtyp, Motorisierung und ungefährer Standort. Dann passt das schon.Ich verstehe nur nicht so ganz, wo du Boxen reinsetzen möchtest. Vielleicht solltest du das mal näher (mit eigenen Fotos) beschreiben. Dann kann man dir sicherlich direkt sagen, ob da überhaupt Boxen hinpassen oder nicht.@Bomber: War schon seit Monaten nicht mehr bei D&W. Hoffe, man sieht sich mal wieder
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Zilla @ 11 Okt 2012, 16:40 ) Oben.auf dem.Armaturenbrett sind doch Links und rechts normalerweise Lüftungen. Diese fehlen bei mir. Die wollte ich als Einbauort für Boxen nutzen. Meinst du die Defogger-Düsen für die vorderen Seitenscheiben? Warum "fehlen" die bei dir? Bzw. was ist bei dir an der Stelle?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das wird ein Spaß werden, das Amaturenbrett zu demontieren.Ne Anleitung könnteste in Englisch auf hmaservice.com finden.
Antworten