Himmel entfernen beim GK

My Home is my Car
Antworten
Puni
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 16:08

Beitrag von Puni »

Hallo!ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich am einfachsten denn himmel Beim Coupe GK entfernt bekommt? Ich wollte/muss alles versteifen und Dämmen, weil mir sonst bald die fronscheibe flöten geht
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

mach alle verkleidungen ab, Sonnenblenden und innenraumleuchte und dann nach hinten rausnur eine seite abmachen und dann zur seite reisziehen und dann nach hinten wird schwer gehen ohne eine falte oder kinick rein zu machen hab schon bei vielen fahrzeugen den himmel rausgenommen wegen hagelschaden und das beste war immer so viel wie möglich ab zu bauen um überall genug platz zu haben
Puni
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 16:08

Beitrag von Puni »

Danke! Dan mache ich mich nächstes Wochenende mal frisch ans Werk!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Puni @ 25 Aug 2012, 10:17 ) Danke! Dan mache ich mich nächstes Wochenende mal frisch ans Werk! Besorg dir so "Verkleidungshaken" um die Kunststoffverkleidungen abzubauen! Sonst reißt du schnell die Clips ab!So was in der Art:
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ach da gibts auch so Haken für? Hab die Verkleidungen immer so weg gemacht
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Elantra @ 25 Aug 2012, 20:35 ) ach da gibts auch so Haken für? Hab die Verkleidungen immer so weg gemacht Geht auch! Aber mit den Haken ist die Gefahr geringer, was kaputt zu machen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

dann hatte ich Glück -> nix passiert
Antworten