pollenfilter

My Home is my Car
Antworten
zeus
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Aug 2012, 13:43

Beitrag von zeus »

Hallo ich bin neu bei euch und habe auch geich eine frageIch habe einen sonata bj 2002 ich würde gerne den pollenfilter erneuern aberWie ? kann mir einer sagen was ich machen muss
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Hab leider keine exakte Anleitung gefunden, aber wahrscheinlich muss das Handschuhfach raus! Dahinter sitzt dann eine Klappe im Heizungskasten, hinter der sich der Innenraumfilter versteckt!
zeus
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Aug 2012, 13:43

Beitrag von zeus »

Danke erst mal! Das Handschuhfach habe ich schon ab aber da sehe ich nichts kann es seien, dass ich das ganze Handschuhfach abschrauben muss?
Antworten