Anderes Lenkrad?

My Home is my Car
Antworten
SonGoku
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:04

Beitrag von SonGoku »

hallo,ich habe mal ne frage: passt das coupe-lenkrad (GK) auch in andere hyundaimodelle?ich danke im voraus für antworten!
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ja, in den Elantra! Aber auch da auch nur jeweils bei gleicher Generation (Vorfacelift/Facelift) austauschbar!
SonGoku
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:04

Beitrag von SonGoku »

und in irgendeinen kleinwagen wie i20 oder so
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

hey,das würde mich auch mal interessieren ^^ ich weiß ja, was goku für einen hyundai fährt ^^
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (SonGoku @ 2 Aug 2012, 21:24 ) und in irgendeinen kleinwagen wie i20 oder so Nein, nicht, dass ich wüsste! Mechanisch sicherlich, das Problem ist da halt der Airbag! Stecker und Widerstand sind, meines Wissens nach, ausschließlich mit denen im Elantra identisch (der GK basiert ja technisch auch auf dem Elantra)!
SonGoku
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:04

Beitrag von SonGoku »

schade in einem i20 wäre das lenkrad schon schön gewesen...mein bekannte wollte es ja auch wissen, wegen seinem getz
Antworten