Multifunktionsanzeige trennen

My Home is my Car
Antworten
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hey Leute,ich habe vor mir die Multifunktionsanzeige zu seperieren.Ich will die nicht in der Mittelkonsole haben.Es gibt ja einige, die haben sich die Anzeigen an die A-Säule gebastelt.Jetzt ist meine Frage, WIE?Ich hatte das gute Stück gestern mal ausgebaut gehabt und gesehen,dass alle 3 Anzeigen übe ein und die selbe Platine laufen.Gibt es das so zu kaufen oder ist das wenn dann alles DIY ?Würde mich über Antworten sehr freuen.MfG Schoko
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Die originale Multianzeige kannst du nur komplett verbauen!Wenn du Anzeigen in der A-Säule haben willst, gibt es dafür entsprechende Halter und einzelne Anzeigen für was immer du anzeigen möchtest im Zubehör zu kaufen!Anschluss und so ist dann natürlich DIY.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ah OK danke erstmal für die Infos Gibts nen bestimmten Begriff unter dem ich sowas suchen muss?Mit "Multifunktionsanzeige" komm ich nie wirklich vorwärts in den Weiten des Internets ^^
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Sind ja dann auch keine Multifunktionsanzeigen sondern i.d.R. Einzelanzeigen Hier hast mal eine Auswahl von Sandtler, ist aber nur mal beispielhaft. Bekommst du überall und von vielen Herstellern.Die A-Säulen-Halter bekommst aber normalerweise nur aus USA oder Korea.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Stimmt... Einzelanzeige klingt dann auch logischer Danke erstmal für den Link (bin grad schon am durchstöbern )Die A-Säulen-Halter will ich nicht (war nur ein Beispiel)bei mir kommen die woanders hin Werd aber noch nicht verraten wohin (will ja, dass mein Bab individuell bleibt )
Antworten