Brauche Lüftungsringe

My Home is my Car
Antworten
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hallo Leute,ich will bissel Fabe reinbringen ins Innenleben Daher suche ich die ganze Zeit wie bescheuert Lüftungsringefür den Innenraum meines GK Coupe (´07)Finde allerdings keine Oder bekommt man die Standardringe relativ easy ab(ohne die gesamte Mittelkonsole ausbauen zu müssen)Dann würde ich die mir selber färben MfG PedoFredo aKa Schoko
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hab das gesamte Internet durchforstet undleider nur sehr "ungenaue" bzw. halbfertige Anleitungen gefunden.Habe mich also selbst mal auf die Reise begeben und das ist dabei rausgekommen Mittelkonsole + Lüfter (mittlere ausbauen)MfG Schoko
eddy2001
Beiträge: 67
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:49

Beitrag von eddy2001 »

Du kannst auch die Lüfungsringe entfernen, ohne die Mittelkonsole rausbauen zu müssen.Ein Teppichmesser mit Feuerzeug heiss machen und die Ringe an der Seite vorsichtig aufschneiden.Erfordert etwas Gefühl in den Händen aber dafür ersparst du dir die Arbeit mit der Mittelkonsole Lüftungsringe gibts hier:http://www.ebay.com/itm/CENTER-AIR-VENT ... vxp=mtrMfG Eduard
eddy2001
Beiträge: 67
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:49

Beitrag von eddy2001 »

Oder hier, falls du etwas mehr Farbe ins Innenleben einbringen möchtest:http://www.ebay.com/itm/03-06-HYUNDAI-N ... 07&vxp=mtr
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ja danke für die Antwort;)Aber habs ja jetzt eh schon fertig und ich machs lieber ordentlich (so wie es vorgesehen is festschrauben)So lernt man wenigstens nie aus und dadurch weiß ich jetzt wenigstenswie ich son Lüftermodul ausbaue wenn mal was kaputt ist
Antworten