HILFE!

My Home is my Car
Antworten
sarawen
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2012, 11:59

Beitrag von sarawen »

Beim Tüv wurde zu meinen Leidwesen das Gurtschloss rechts hinten bemängelt. Ich suche nun schon seit knapp ner Woche händeringend ein Gurtschloss und was soll ich sagen .... vergeblich . Kann mir jemand sagen ob es baugleiche Gurtsysteme anderer Fahrzeughersteller gibt die ich alternativ nutzen kann (gleiches Gurtschloss). Es kann doch wohl nicht sein das ich den ganzen Sitz tauschen muß wegen einen Gurtschloss.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Mögliche Vorgehensweise bei Teilesuche: Hyundaihändler fragen - Hyundai Motor Deutschland fragen - Autoverwerter und Schrottplätze abklappern (auch per Tel) - in EBAY suchen - Internet-Ersatzteilhändler durchsuchen, zb Parts2go, oder autoteilestore.comWenns da nirgends was gibt, dann hilft nur noch Beten, oder viel Glück und der Zufall!!!
Antworten