multianzeige statt aschenbecher

My Home is my Car
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

hallo kollegen, irgendwer hatte von euch die multianzeige an stelle des aschenbechers verbaut. soweit ich weiß war das eine custom geschichte. ich würde mich freuen, wenn sich derjenige hier meldet und mir darüber genauere infos geben könnte!da ich ja anstelle der anzeige einen 7" touchscreen drin habe und seit 1. februar nicht mehr rauche, würde ich die multianzeige gerne wieder drin haben. der aschenbecher ist ja jetzt überflüssig!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Glückwunsch. Ich bin noch nich so weit.Sky und Joshito, glaub ich, hatten des. Kiek ma in Skys alten Thread.
eddy2001
Beiträge: 67
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:49

Beitrag von eddy2001 »

Ich bin ebenfalls n stolzer Nichtraucher und mein Aschenbecher ist voll!!Voll mit 50Cent- und 1Euro-Stücken Wer sein Auto öfters wäscht, braucht eben viel Kleingeld Also überlegs dir nochmal! heheMfG Eduard
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

danke, ich werde sky mal anschreiben. in joshitos thread habe ich da jedenfalls nichts auf die schnelle drüber gefunden...@ eddy: ich hab eine aufgeladene karte für das waschen bei carwash - da brauch ich kein bargeld. selbst saugen ist mit der karte kostenlos allerdings fahre ich auch in die anlage, da ist das was anderes...
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich würde sagen, dass hier ein DIY/Tutorial Sinn machen würde. Vielleicht macht sich ja einer die Arbeit. Dann haben es die anderen nicht so schwer
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

das wäre eine feine sache, aber so nicht möglich fürchte ich. soweit ich weiß hat sky den halter speziell anfertigen lassen und nicht selber gebaut. der rest (z.b. wie man das akbel verlegt) ist ja eigentlich ein kinderspiel! warte aber noch auf skys antwort, dann kann ich genaueres dazu sagen!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

moooooment maaaal wiee nix gefunden bei mir? guckste auf seite 1 unten im showroom .... mit dem innenraum fing meine tuningirrfahrt nämlich an - das hat schon n kleines vermögen gekostet - zumal ich es ja dann auch irgendwann in orange haben wollte zu der aktion an sich kann ich dir nich sooo viel sagen - das hab ich den profi machn lassen. Weiß nur das die nen eigenen rahmen gebastelt haben und beim verlängern der blende höllisch aufpassen mussten das da keine bruchkante reinkommt. noch heute fließen die schweißtropfen wenn ich auch nur ankündige das ich was machn will, wofür man hinter die blende muss
eddy2001
Beiträge: 67
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:49

Beitrag von eddy2001 »

Sieht echt schick aus! Respekt!
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

hammer, genau so würde ich es haben wollen... was und wo hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf? gerne auch per pm p.s. hab das wirklich nicht gefunden bei dir
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

.... hat 1.700 gekostet ohne navi und orange nachlackieren.Und musste viele tage warten... mhh...vielleicht wird es deutlich günstiger und vor allem stabiler wenn man aus meiner kompletten blende 2 macht - an der stelle wo es knickt, also wo die normale hyundai blende aufhört.
Antworten