multianzeige statt aschenbecher

My Home is my Car
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

1700 zloti oder euro? ist ja ne ganze menge - auch wenn das ergebnis perfekt ist! in dem falle werde ich mich eher an skys version orientieren. sieht zwar nicht ganz so oem aus, aber dürfte mich einiges günstiger kommen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (fruchtfliege @ 13 Mai 2012, 22:34 ) 1700 zloti oder euro? ist ja ne ganze menge - auch wenn das ergebnis perfekt ist! in dem falle werde ich mich eher an skys version orientieren. sieht zwar nicht ganz so oem aus, aber dürfte mich einiges günstiger kommen Jo, bin auch gerade etwas irritiert. Joshitos Variante sieht verdammt genial aus, aber 1.700 €? O_o Muss jeder für sich entscheiden.Die Variante von Sky war jetz auch nich sooo billig. Er hat das alles selbst gemacht, aber die Materialien haben ganz ordentlich gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

tjaaa, wers kann machts selbst - ist ja auch klar, eine arbeitsstunde wird mit 80 euro brutto in rechnung gestellt - wenn da zwei leute nen tag dran basteln biste da schon bei 16h _ hab nochmal nachgeschaut mir wurden 14h + kleinmaterial + lackierung in rg. gestellt + einbau 2din navi mit rahmenbau und kabelverlegung ins handschuhfachund was noch dazu kam war demontage+montage+lackierung der türgriffhebel, abdeckungen der hochtönerblenden und am schalthebel (fensterheber) was gleichzeitig mitgemacht wurde. Viel zusätzlicher kleinkram ...Also hätte die mittelkonsole alleine vllt 1.200 gekostet ????? man weiß es nich genau!?!? Wenn ich es irgendwann nochmal machn müsste hätte ich auf jeden fall die blende nicht so aufwendig, also in "zwei teilen" bauen lassen und vllt wäre ich wegen des innenraums eher zum sattler gegangen - das sieht noch bissl schicker aus als nur lack.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

das sind ja alles mal infos womit ich was anfangen kann. ich werde mich und meinen vater mal damit beauftragen eine zweiteilige lösung zu finden. hat zufällig jemand den farbcode der silbernen mittelkonsolenabdeckung? will nicht alle elemente neu lackieren, eine geringe farbabweichung nehme ich da in kauf...
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

hmmm die ganzen plastikteile im innenraum sind mit irgend so nem dunkleren silber kacklack bepinselt. mochte das nich, dass es innen dunkler is wie draußen... also hab ich alles in außenfarbe umlackieren lassen - continental silver metalic code: Hyundai 2R _ gleich vieeeeel schöner bei deinem schwarzen gk is es natürlich egal, da du ja keinen farbunterschied hast
Antworten