Fehlende Fussmattenbefestigung

My Home is my Car
Antworten
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Guten Tag,ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Coupes und muss sagen, dass es echt ein geiles Auto ist, aber das muss ich euch ja nicht sagen . Nur habe ich das Problem das beim Fahren immer meine Fussmatte hochrutscht, da es keine Nippel oder sonstiges zur Befestigungen gibt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es standartmäßig keine Befestigungsmöglichkeiten im Coupe gibt, oder ob der Vorbesitzer irgendwie rumgebastelt hat und die Nippel entfernt hat. Habe das Problem zwar durch Klettband gelöst, aber wollte generell wissen, ob es normalerweise eine Befestigungsmöglichkeit gibt.Demnächt werde ich mich auchmal vorstellen. LG OldSch00l
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

War bei mir auch so. Musste mir Fußmatten kaufen welche so "Nippel" dabei hatte. Die hast du mit einem Schraubenzieher fest in die Stoffmatte des Wagens reingedreht und dann konntest du die Fußmatte befestigen.
Antworten