Lüfter wechseln

My Home is my Car
Antworten
Merlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 05:52

Beitrag von Merlin »

Hallo zusammen,ich habe einen Sonata EF bei dem "fiept" es, wenn die Lüftung eingeschaltet ist. Liegt vermutlich am (verdreckten) Lüfter.Kommt man da ohne weiteres ran oder muss das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden? Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Müsste eigentlich im Handbuch stehen, wie man den Filter wechselt. Beim GK liegt der hinterm Handschuhfach.Hört sich umständlich an, sind aber nur ein paar Schrauben, die man vorher lösen muss.
Merlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 05:52

Beitrag von Merlin »

QUOTE (paedder @ 26 Mär 2012, 13:48 )Müsste eigentlich im Handbuch stehen, wie man den Filter wechselt. Beim GK liegt der hinterm Handschuhfach.Hört sich umständlich an, sind aber nur ein paar Schrauben, die man vorher lösen muss....mhhh...ich meinte eigentlich nicht den Filter (der sitzt hinterm Handschuhfach). Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte eigentlich mit Lüfter den "Propeller", wenn ich es mal so sagen darf (wie der Lüfter beim PC). Also quasi das Gebläse.
Antworten