Airbag ausschalten !?

My Home is my Car
Antworten
dive
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 11:47

Beitrag von dive »

Hallo,nachdem seit 6 Tagen Nachwuchs im Haus ist, habe ich mich gerade gefragt, wo ich den Beifahrerairbag ausschalten kann !?Finde nichts in der Anleitung !?Oder geht es nicht ! geschocktGruß
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Moin moin Glückwunsch zum nachwuchs^^mach mal die Beifahrertür richtig auf und schau mal hüfthöhe richtung Türanschlag/Amaturenverkleidung da müsste nen schloss sein da reinstecken drehen fertig jedenfalls ist das beim Matrix/Accent mc also gehe ich davon aus das sie bei anderen hyundai modellen auch da ist ab bj K.A. 2002!?Gruß Spätbremser
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Bei meinem Coupe (BJ2003) geht das nicht. An der Stelle wo z.b. beim Accent MC das Schloss ist, befindet sich ein Aufkleber...PS: dafür gibts im Fond Isofix Halterungen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

hmm.. na iss ja nen ding hätte doch fast geglaubt das ab bj 2002 alle schon sowat verbaut bekommen haben aber jut zu wissen dann ma schlau machen muss ^^ danke für info
Antworten