Ledersitze

My Home is my Car
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

Hat einer schon mal die Produkte von Lederzentrum probiert?Welche Farbe habt ihr von der Farbkarte beim braunem Leder im Coupe Gk verwendet?Klick
Ohmann
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Sep 2010, 09:44

Beitrag von Ohmann »

Interessante Seite ........ hat irgendwer zufällig die Farbbezeichnung für das hellgraue Leder im Terracan?
Sniffy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:34

Beitrag von Sniffy »

Hi Ja ich habe bereits positive Erfahrungen gemacht mit dem Lederzentrum. So sah mein Fahrersitz aus, mit einem Loch:[BILD]1303472136[/BILD]Nach der Bearbeitung:[BILD]1303472108[/BILD][BILD]1303472072[/BILD]Ich habe meine Kopfstütze vorbei gebracht um den genauen Farbton herzustellen lassen. Die Preise finde ich absolut akzeptabel. Ich kann dir auch noch genauere Information geben, wenn du möchtest. gruss Sniffy
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Schreib sie bitte in diesen Thread. Diese Infos werden viele interessieren, unter anderem mich. Bei mir ist das Lenkrad auch schon sehr abgegrabbelt. Habe beiges Leder.
Ohmann
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Sep 2010, 09:44

Beitrag von Ohmann »

@ Sniffy: es wäre wirklich für viele User hilfreich, wenn Du hier ein bißchen mehr angeben könnstest wie z.B.:- Vorbereitungen- Zeitbedarf- Verarbeitungshinweise- VersiegelungetcSo kann sich jeder ein Bild machen, ohne daß Du jede Anfrage einzeln beantworten mußt .................
Michael80
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:32

Beitrag von Michael80 »

würde mich auch interessieren! mein lenkrad sieht auch schon ziemlich fertig aus!hab mal gehört, das lenkrad neu beziehen ca 100 euro kostet. kann das jemand bestätigen?
Ohmann
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Sep 2010, 09:44

Beitrag von Ohmann »

.. ja, kann ich bestätigen, allerdings wirst Du diesen Tarif nicht hier bei uns in Würzburg finden.Schau mal in die von mir erstellten Themen rein, da hab ich schon mal was verlinkt. Moment, ich geh mal kucken ............so, da isses: http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =41791&hl=
Michael80
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:32

Beitrag von Michael80 »

danke für die info!dann werd ich mich mal umschauen. selbst ausbauen möchte ich mein lenkrad allerdings nicht, wegen dem airbag.. wie lange hat denn das beziehen gedauert?
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

na dann werde ich mir erstmal die farbkarte zuschicken lassen und mit meinen sitzen vergleichen. apropo lenkrad, womit kann man die roten nähten farblich auffrischen?
Ohmann
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Sep 2010, 09:44

Beitrag von Ohmann »

QUOTE (Michael80 @ 23 Apr 2011, 10:02 ) danke für die info!dann werd ich mich mal umschauen. selbst ausbauen möchte ich mein lenkrad allerdings nicht, wegen dem airbag.. wie lange hat denn das beziehen gedauert? Das Lenkrad rausbauen ist eigentlich kein grosser Hokuspokus, Batterie abklemmen, Kondensatoren entladen, indem Du etliche Male auf die Bremse sappst, mindstens 5 Minuten warten ud dann frisch ans Werk. Wenn allerdings irgendwas das Ausbauen hemmt und Du mit gründlichem Nachdenken und Analysieren des Hemmnisses nicht weiterkommst, solltest Du tatsächlich lieber Hyundai Stumpf oder ne andere Werkstatt dran lassen. Das Überarbeiten meines Lenkrades hat etwas mehr als ne Woche gedauert, in dieser Zeit hatte ich bei unserem Terracan ein Lenkrad eines Ebay-Teileverwerters eingebaut. Da das neu bezogene Lenkerle noch innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts zurückkam konnte ich das Ersatzlenkrad wieder zurücksenden und bekam mein Geld zurückerstattet. Wenn Du möchtest kann ich mir die Sache ja mal anschauen, schreib mir dann einfach mal ne PN.
Antworten