Fensterheber Fahrerseite

My Home is my Car
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

Hi Der Frage schließe ich mich an der Stelle gerne an.Hab vor einem Monat die FS komplett auseinander gebaut. Die Teile waren richtig verdreckt und verklebt. Bevor ich die beiden Türen jetzt aber noch mal komplett auseinader nehme (ist ja pro Seite 1 Std Fummelsarbeit) würde ich gerne wissen welche Größe ich am besten bestelle, damit ich nicht so viel zu schleifen habe DankeSchöne GrüßeChris
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Elosal.dehab welche genommen die 1mm kleiner und doppelt so lang waren.passendere hatten die damals nicht dort.funzt trotzdem einwandfrei.kürzen und die halterung anpassen.
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

ok danke aber 1mm kürzer wovon??? ;D weißte noch die maße die du damals bestellt hast? dann bestell ich mir die auch GrußChris
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Bei der Breite fehlte nen mm.....aber die Maße hab ich leider nicht mehr im Kopf,is zu lang her....sry
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

so mal wieder das alte leiden: jetzt funktionieren beide seiten nicht mehr. ich hab dann heute ne stunde gebraucht um die kohlen aus der tür rauszubekommen. jetzt kann ich auch endlich mit maßen dienen: Höhe: 5mmBreite: 4mmLänge: 8mmKabellänge: ca. 16mmSo also wer jetzt noch halbwegs passede Kohlen sucht einfach noch mal hier gucken. Kosten immerhin 6-7€ pro Seite. Hoffe die halten etwas länger. Werde dann berichten wenn ich fertig bin mit umbauen GrußChris
Aliasxy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 15:35

Beitrag von Aliasxy »

Hallo zusammen, habe mal einen alten Thread ausgegraben weil ich aktuell das selbe Problem habe.Wollte mal wissen ob die neuen Kohlebürsten angelötet werden müssen oder ob jemand mal einen Erfahrungsbericht bzw. eine Anleitung posten könnte!Danke schon mal! Gruß aliasxy
Antworten