Seitenschebe tauschen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
wohmi2000
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:13

Seitenschebe tauschen

Beitrag von wohmi2000 »

Hallo,weiß zufällig jemand wie ich die Seitenscheibe bei einen Atos Bj.1999 hinten tausche ?Die Fensterkurbel abzubekommen war schon ein Akt,hat da noch jemand eine gute Idee ? :?: Wäre dankbar
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Seitenschebe tauschen

Beitrag von DaveX »

Gehe ich recht in der Annahme, dass du eine bewegliche Scheibe ausbauen willst? Dazu muss auch die Türverkleidung ab. Die Scheibe halb runter kurbeln und schauen wie die Scheibe im Fensterheber befestigt ist. Meist sitzt die in einer Kunststoffschiene. Wenn die gelöst ist, lässt die sich normalerweise nach oben raus ziehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
wohmi2000
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:13

Re: Seitenschebe tauschen

Beitrag von wohmi2000 »

Super und Danke schon mal,werde Morgen mein Glück versuchen.
Antworten