Seite 1 von 1

Seitenschebe tauschen

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 16:21
von wohmi2000
Hallo,weiß zufällig jemand wie ich die Seitenscheibe bei einen Atos Bj.1999 hinten tausche ?Die Fensterkurbel abzubekommen war schon ein Akt,hat da noch jemand eine gute Idee ? :?: Wäre dankbar

Re: Seitenschebe tauschen

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 21:38
von DaveX
Gehe ich recht in der Annahme, dass du eine bewegliche Scheibe ausbauen willst? Dazu muss auch die Türverkleidung ab. Die Scheibe halb runter kurbeln und schauen wie die Scheibe im Fensterheber befestigt ist. Meist sitzt die in einer Kunststoffschiene. Wenn die gelöst ist, lässt die sich normalerweise nach oben raus ziehen

Re: Seitenschebe tauschen

Verfasst: So 20. Nov 2016, 22:25
von wohmi2000
Super und Danke schon mal,werde Morgen mein Glück versuchen.