Seitenschebe tauschen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

Seitenschebe tauschen

Beitragvon wohmi2000 » Fr 18. Nov 2016, 16:21

Hallo,weiß zufällig jemand wie ich die Seitenscheibe bei einen Atos Bj.1999 hinten tausche ?Die Fensterkurbel abzubekommen war schon ein Akt,hat da noch jemand eine gute Idee ? :?: Wäre dankbar
wohmi2000
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:13

Re: Seitenschebe tauschen

Beitragvon DaveX » Fr 18. Nov 2016, 21:38

Gehe ich recht in der Annahme, dass du eine bewegliche Scheibe ausbauen willst? Dazu muss auch die Türverkleidung ab. Die Scheibe halb runter kurbeln und schauen wie die Scheibe im Fensterheber befestigt ist. Meist sitzt die in einer Kunststoffschiene. Wenn die gelöst ist, lässt die sich normalerweise nach oben raus ziehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3118
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Seitenschebe tauschen

Beitragvon wohmi2000 » So 20. Nov 2016, 22:25

Super und Danke schon mal,werde Morgen mein Glück versuchen.
wohmi2000
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:13


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste