Hilfe i30 Batterie

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

Hilfe i30 Batterie

Beitragvon oswina » Fr 7. Okt 2016, 18:22

Beim einbauen der wieder aufgeladenen Batterie ertönt beim Anschluss des Minuspols ein Hupendauerton. Was mache ich falsch?
oswina
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 18:00

Re: Hilfe i30 Batterie

Beitragvon Kommisar » Sa 8. Okt 2016, 06:41

Ist die Fahrzeugelektrik noch komplett Original, oder wurde irgendwas seit Auslieferung verändert? Tuuuuuuuuuuuuuuuut :lol: sry-musste einfach sein ;)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2699
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hilfe i30 Batterie

Beitragvon oswina » Sa 8. Okt 2016, 07:16

Ja, meines Wissens schon. Nur die Batterie wurde vor 3 Jahren ausgetauscht. Ich lasse so gerne das Lichtlein am Himmel an :D Diese Batterie musste ich jetzt aber das erste mal laden.
Tuuuuuuuuuut ist o.k., habe den Herzinfarkt ja über standen und vielleicht geht die Taubheit ja auch noch weg :D
oswina
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 18:00

Re: Hilfe i30 Batterie

Beitragvon Kommisar » Sa 8. Okt 2016, 10:55

Hat der i30 eine Alarmanlage mit seperater Hupe, oder geht die normale Warn-Hupe an? Wenn ja würde ich die Hupensicherung ziehen, und in eine Werkstatt fahren.
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2699
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste