i30 Hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Ried nicole
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2016, 19:57

i30 Hilfe

Beitrag von Ried nicole »

Hilfe Wasser spritzanlage kaputt wie kann man das austauschen Scheiben Wischer geht !!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: i30 Hilfe

Beitrag von Kommisar »

Was ist denn kaputt? Die Pumpe? Vielleicht nur eine Sicherung? Die Leitung verstopft oder geknickt oder einfach irgendwo locker? Wurde das alles schon geprüft?
Ried nicole
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2016, 19:57

Re: i30 Hilfe

Beitrag von Ried nicole »

Danke erstmal Sicherungen sind o.k. wenn ich den Hebel ziehe bewegen sich nur die Scheibenwischer Wasser ist natürlich aufgefüllt !!!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: i30 Hilfe

Beitrag von Auto-Nomer »

Tja mit offener Motorhaube betätigen kann den Fehler eingrenzen, wenn nix aus den Düsen kommt, und man auch gar nix Pumpen hört ist diese wohl fertig.

Neue Wischwasserpumpe kaufen, oder neue Düsen wenn die alten kaputt sind. Wenn weder vorne noch hinten was rauskommt dann ist die Chance aber recht hoch das die Pumpe nicht mehr geht.

Scheint auch häufiger vorzukommen beim I30 erste generation . Pumpe kostet 20€ neu im internet ca.

http://www.hyundaiboard.de/hyundai-foru ... -wechseln/
Antworten