hynadai i10 springt nach regen nicht an

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
heike0405
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:15

hynadai i10 springt nach regen nicht an

Beitrag von heike0405 »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem mein i10 erstzulassung 2011 springt nach Regen nicht an. Batterie zündkabel und Kerzen wurden erneuert. Der Anlasser dreht aber das war es auch. War schon mehrmals in der Werkstatt zum auslesen leider ohne erfolg. Nach dem auslesen sprang er zwar und lief auch einwandfrei. jetzt habe ich ihn einen Tag stehen lassen wo es wieder regnete und nun springt er wieder nicht an hab ihn schon ausgelesen kein fehler gefunden... Hat jemand ne Idee?
LG
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: hynadai i10 springt nach regen nicht an

Beitrag von Kommisar »

Wurde schon mal nach dem Nockenwellensensor geschaut?
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: hynadai i10 springt nach regen nicht an

Beitrag von Auto-Nomer »

Hat jemand ne Idee?
Motorhaube aufmachen und mal schauen was so alles nass geworden ist wenn es regnet...

Der hat die Zündspulen schon direkt auf den Kerzen sitzen oder? Motorabdeckung vorhanden?
Antworten