Stoßstangenhalter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Benutzeravatar
ikone_elantra
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 17:55

Stoßstangenhalter

Beitrag von ikone_elantra »

Hey :/

Hab heute meine Heckschürze demontieren müssen und dabei ist mir aufgefallen das Halterungen zwischen Schürze und Karosse weggerostet sind.
Hab im Teilekatalog leider keine entsprechenden Nummern finden können bzw Infos.
Bilder versuche ich anzuhängen, vielleicht kann mir ja jemand Infos geben.

Elantra XD2 Bj 2005, 77kw, Hatchback

Bild

Bild

Jemand Informationen zu entsprechenden Teilen bzw Bezugsquelle oder Teilenummer.

Lg
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Stoßstangenhalter

Beitrag von AccentLantra »

Guck am besten beim Verwerter nach Ersatz. ;)

Was übrigens toll wäre, wenn du deine Bilder zukünftig direkt einbindest. Ich hasse es, auf Links zu externen Bildern zu klicken. Bei deinen Fotos kam erst einmal Werbung für Produkte zur Darmreinigung... :lol:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten