Online Hyundai Ersatzteilkatalog

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Stevens05
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2016, 21:11

Online Hyundai Ersatzteilkatalog

Beitrag von Stevens05 »

Für alle die wie ich selbst am Auto schrauben und Ersatzteile suchen: http://www.hyundaipartsaccessories.com/ und http://www.jimellishyundaiparts.com/

Ich nutze die Seiten zur Teilesuche und zum Vergleichen mit OE-Ersatzteilen bei z.B. Daparto.de. Ist auch sehr hilfreich beim Hyundai-Händler um besser zu wissen was ich brauche oder der Mitarbeiter nicht weiß was ich meine.

Die Seiten kommen aus den USA und sind nur in englisch, es sind nicht alle europäischen Modelle enthalten, aber die Teilenummern sind identisch, weil alle aus Korea kommen.

Viel Spaß beim Stöbern!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Online Hyundai Ersatzteilkatalog

Beitrag von Martin Coupe »

Danke für den Link :D
Bild
Benutzeravatar
Stevens05
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2016, 21:11

Re: Online Hyundai Ersatzteilkatalog

Beitrag von Stevens05 »

Für alle Hyundai-Modelle habe ich im Forum diese Seite entdeckt: http://hyundai.epcdata.ru/
Antworten