hintere Stoßstange kaputt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Siqo
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Okt 2015, 13:18

hintere Stoßstange kaputt

Beitrag von Siqo »

Hi Leute bin neu in eurem Forum und hoffe dass ich hier richtig mit meinem Anliegen bin 8-)

Hab heute morgen meinen i30 gegen einen Pfosten gedonnert :roll:
An der Stelle wo ich den Pfosten getroffen habe ist sie komplett verbeult und teilweise eingerissen. Welche kosten kommen auf mich zu wenn ich diese Stoßstange von Hyundai auswechseln lassen möchte? Wisst Ihr das?

Liebe Grüße
Siqo
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: hintere Stoßstange kaputt

Beitrag von Kommisar »

Eine komplett neue Stoßstange inkl Lackiern und Richtzeiten ca 800€
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: hintere Stoßstange kaputt

Beitrag von Mafioso1337 »

naja
kommt erstmal drauf an was für eine Stoßstange verbaut ist (PDC ja oder nein). Dann kommt es drauf an wie viel dein Hyundai Händler verlangt und was der Lackierer verlangt :D
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: hintere Stoßstange kaputt

Beitrag von msp »

schau aber mal genauer hin ..
wenn die Stoßstange derart deformiert ist, kann auch die eigentliche Stoßstange darunter Schaden genommen haben ...
Bild
Antworten