Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,

nachdem mein Duggson RIP ist habe ich mir etwas neues besorgt (Grandeur) und möchte diesen von Silber in Schwarz bzw Schwarz/Weinrot umlackieren lassen.
Wer schon mal nach einem Lackierer , der auch bezahlbar ist , gesucht hat der weiß welchen Leidensweg ich gerade gehe.
Ich suche Händeringend nach einem bezahlbaren Lackierer im Raum Berlin +/- 200 km der auch bezahlbar ist. Mir ist es auch egal ob er im Ausland ist oder Es aus "Hobby" macht.
Bitte macht mir jetzt nicht den Vorschlag mit Folie. Habe alles in betracht gezogen und möchte lacken lassen zumal einige kleine Roststellen auch zu machen sind.

Also wer hat gute und Bezahlbare Adressen für mich? Wenn der Preis stimmt fahre ich auch weiter als 200 km.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Homer
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Mafioso1337 »

was wäre denn dein Limit? :O
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Kommisar »

Was für eine fiese Frage! :evil: Mach ein Angebot, oder lass es bleiben...... 8-)
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Homer »

Lieber Mafioso,

natürlich habe ich ein Limit, dieses aber hier zu schreiben wäre zu früh. Ich habe schon sehr viele Firmen, Privatleute, "Verbrecher", "Möchtegernschrauber" usw kontaktiert das ich eines gelernt habe.
Sage niemals zuerst dein Limit denn dann machen sie danach den Preis der zu 100% höher ausfallen wird.
Ich werde keine 80€ Stundenlohn bezahlen.
Und wer mir erzählt das es 100 h arbeit sind der braucht sich auch nicht melden es sei denn wir haben ein Festpreis ausgemacht (dann ist es mir egal wie lange er braucht).
Eines steht fest, mein Limit ist mehr als ausreichend. Also ein gutes Trinkgeld ist schon mit einkalkuliert.

Dank Internet kann sich heutzutage jeder Infos holen wie lange welche Arbeiten dauern, wieviel man für Material rechnen muss und und und.
Also, wenn jemand ein Vernünftiges Angebot machen kann wäre ich auch gerne bereit alles telefonisch zu besprechen.
Bilder von meinen Vorstellungen sende ich dann gerne mit WhatsApp oder Mail.

Gruß Homer
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Philipp »

Moin Homer 8-) ,
du hast doch GGeographisch den Vorteil das de fast neben Polen wohnst...
Hab von paar Leuten gehört das die da drüben waren zum lackieren,
Mach doch einfach mal nen Tagesausflug rüber und fahr dort nen paar lackierer an und frag nach.

* was ist den mitn tucson passiert?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Was für eine fiese Frage! :evil: Mach ein Angebot, oder lass es bleiben...... 8-)
Mafiosie hat es nicht so ernst gemeint :)
Bild
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Homer »

Polen ist nicht weit, das stimmt aber wenn du als Deutscher kommst gibt es gleich den sogenannten Ausländer Bonus und dann sind die Preise gleich wieder sehr hoch.

Wie schon geschrieben brauche ich Adressen oder und Telefonnummern. Wenn ich anfange Ausflüge zu unternehmen sind die Kosten dafür auch nicht gerade gering. Das muß man alles mit einberechnen.

Da ich jetzt schon seit mehreren Tagen im Internet in verschiedenen Foren und Plattformen lese muß ich leider feststellen das zu 99% immer nur geschrieben wird
"Ich habe gehört oder ein Bekannter hat gemacht oder dort in der Nähe oder ich habe gehört" usw usw usw. Das hilft leider niemanden.

Inzwischen habe ich 50€ Belohnung ausgeschrieben für die Erfolgreiche Vermittlung.
Gruß
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Homer »

Und Sorry, das habe ich vergessen, mein Duggson hat es nach einem Unfall nicht überlebt. Bitte dazu keine weiteren Fragen!!!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Auto-Nomer »

Bezahl ne richtige Lackiererei wo es das ganze mit richtiger Rechnung gibt, oder kauf dir Material und Werkzeuge und mach es komplett selber.

Alles andere ist Scheisse und Verarsche vorprogrammiert.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Lackiern ganzes Fahrzeug / Suche bezahlbaren Lacker

Beitrag von Homer »

Hallo Auto-Nomer,

im großen und ganzen hast du ja eventuell Recht. Da ich aber absolut keine Ahnung vom lackieren habe so das es auch gut aussieht werde ich diese arbeiten nicht selber ausführen können. Vorarbeiten werde ich auch kaum selber erledigen da ich alles am liebsten aus einer Hand gemacht haben möchte. also Teile ausbauen ist so oder so fast nicht möglich da ich ja noch nicht einmal weiß wie viele 100 Kilometer die Werkstatt emtfernt sein wird.

Zum Thema verarsche kann ich nur sagen das die Deutschen darin inzwischen schon fast besser sind als unsere Ausländischen Mitbürger.

Ich werde weiter suchen bis ich ein ansprechende bezahlbares Lösung habe.

Gruß Homer
Antworten