Fernbedienung für die ZV beim Hyundai RD einbauen,Wie?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Blacky
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 18:19

Fernbedienung für die ZV beim Hyundai RD einbauen,Wie?

Beitrag von Blacky »

Hallo Leute ,ich habe vor die eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung in meinen Coupe RD (BJ 2000) einbauen.
Da ich keinen Schaltplan von den Wagen habe,weiß ich nicht wie.
Schalten die Verrieglungs Motoren einfach nur über + und - oder über wiederstände(auf 12V zu 5V zB.).
Wo kann ich am Besten die Kabel abgreifen (Verriegelung und Blinkeransteuerung).
Es wäre nett wenn mir jemand Tips geben könnte.

mfG Jürgen
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Re: Fernbedienung für die ZV beim Hyundai RD einbauen,Wie?

Beitrag von saddamm »

Frag mal beim Hyundai Händler nach soweit ich weiß liegt alles im Auto schon drin es fehlt nur der Empfänger
Antworten