Außenspiegel lackieren

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
nicofx666
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:19

Außenspiegel lackieren

Beitrag von nicofx666 »

Guten morgen zusammen,

Ich wollt an meinem Coupe J2 die Außenspiegel lackieren,weil sich schon der Lack ablöst.
Hatte auch schon einen demontiert,das Problem war allerdings,dass ich absolut keine Ahnung hatte wie ich das Kabel für die Verstellung und das Spiegelglas herausbekomme.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir helfen oder hat jemand generell Ahnung davon und kann sein Wissen mit mir teilen?
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Re: Außenspiegel lackieren

Beitrag von Rothammel »

in der tür abstecken!
nicofx666
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:19

Re: Außenspiegel lackieren

Beitrag von nicofx666 »

Soweit war ich auch schon. Hatte den Spiegel demontiert und die 2 Teile des Spiegels auseinander geschraubt.
Dann bestand aber das Problem, dass ich das Spiegelglas nicht herausbekam um das Innenleben des Spiegels zu demontieren.
Wenn dann möchte ich den schon komplett lackieren.
Antworten