Seite 1 von 1

Verfasst: Mi 6. Feb 2008, 20:38
von Rolle
HalloAlso folgendes Problem:HYundai Santa-fe 2,7 V6 BJ/05 geht die ABS Leuchte nicht aus,was gibt es für möglichkeiten,eine Hyundai Werkstatt hat im Speicher keine Fehler finden könnenjetzt seit ihr gefragt,haut rein

Verfasst: Do 7. Feb 2008, 07:12
von Hyundai-fan
Kann normalerweise nicht sein weil wenn die lampe leuchtet hat das Steuergerät einen fehler erkant den man auch auslesen kann. Ich würds nochmal versuchen. Ansonsten sind die ABS Ringe an der Antribswelle ein heisser tip beim Santa fe die brechen gerne.

Re: ABS-Leuchte Hyundai Santa-fe

Verfasst: So 4. Dez 2016, 06:51
von Hjscheper
Mit welchem Gerät kann man die Abs Auslesen. Die Absleuchte leuchtet alle Ringe sind i.O. ;)

Re: ABS-Leuchte Hyundai Santa-fe

Verfasst: So 4. Dez 2016, 07:47
von Kommisar
Wenn nicht mit OBDII dann mit High Scan Pro

Re: ABS-Leuchte Hyundai Santa-fe

Verfasst: So 4. Dez 2016, 12:41
von DaveX
Auf das ABS System kommst du nur mit dem HI-Scan. Das haben die Fachwerkstätten nicht alle. Mit einem normalen OBD2 Scanner kannst du da nichts auslesen. Es wäre aber wichtig um den Fehler einzugrenzen.

Hast du beim Bremsen vorzeitig einsetzendes ABS?

Bremsflü ausreichend vorhanden?