ECU-Reset

testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Passiert dir das auch bei anderen Autos? Kann ja sein, das du beim Anfahren was falsch amchst, nicht das Auto..
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

nein nur an meinemund ich fahre jetzt schon ein jahr ^^ und hatte viele verschiedene autos
Dennis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:10

Beitrag von Dennis »

QUOTE der ruckt ein bisschen wenn ich anfahre, hoffe das liegt nicht an meiner fahrweise^^Stand der Wagen jetzt eine Zeit lang oder ist er sehr viele Kurzstrecken gefahren?Wenn ja einfach mal wieder ne ordentliche fahrt machen. Hatte das bei meinem auch... ein bekannter von mir (KFZ Meister) sagte das es dadran liegt.Gruß Dennis
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

hm ich fahre jeden tag ca 40 km und mehr mal auto bahn mal stadtne längere fahrt hatte ich vor ein monat waren 200 km
Dennis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:10

Beitrag von Dennis »

Neeee dann wird es daran nicht liegen...dann is diese Sache schonmal weg^^
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

habe das steuergerät resettet und ordentlich öl nachgekippt aber der ruckt immernoch beim anfahren.
Antworten