Radio-Antenne Santa Fee SM

Antworten
aleixande
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 09:26

Beitrag von aleixande »

Hilfe,meine Antenne ist irgendwo unterbrochen.Alle Sender sind nur noch sehr mäßig zu empfangen. Unterbrechungen usw.Weiß jemand wie die Antenne ausgetauscht werden kann ? Gibt es irgend ein Explosionsbild ? vom vorderen linken Holm mit Zuführung des Antennenkabels zum Radio ?Wenn jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar."Schraubergrüße" vonaleixande
Goldy
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Nov 2013, 10:30
Wohnort: Selbständig

Beitrag von Goldy »

Also meistens (würde ich sagen) reicht es wenn du die Antenne austauscht, da dort der Fehler in den häufigsten Fällen auftritt... Alternativ erstmal alle Kontaktstellen mit extra Kontakt spray einsprühen, das hilft auch oft die Unterbrechung zu Überbrücken...
Antworten