Xenon Umrüstung

Antworten
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

alles klar schönen dank für die erklärung ich erlaube mir einfach mal hier ein paar vorher/nachher bilder reinzustellen wobei es nicht mein TUT ist.VORHER:NACHHER:AUF NEM FELDWEG:Also ich finde den Unterschied echt krass. Man achte mal vor allem auf den Boden bei dem Vergleichsbild Schöne GrüßeChris
snoopychris
Beiträge: 301
Registriert: Di 8. Apr 2008, 21:31

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (medigas @ 4 Jul 2009, 10:38 ) Hallo,ist es normal das man die Leuchtweitenregulierung hört wenn man das Licht anmacht? Auch wenn man beim Standlicht kurz das Fernlicht betätigt hört man die Leuchtweitenregulierung, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.MfG also mir ist es vorher auch nicht aufgefallen aber bei mir war/ist es genauso. also denk ich mal kein grund zur sorge!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also bei mir höre ich nur das "Aufladen" der Xenon-Vorschaltgeräte und mehr nicht. Habe eben nochmal geschaut und gehört. Was sollte denn die Leuchtweitenregulierung machen, wenn man die Xenon-Birnen anschmeisst? Die können doch nur hoch und runter fahren. Und das tun sie auch nur, wenn man am Regler links neben dem Lenkrad dreht.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Ich finde nun so viele Kits bei ebay.. kann mir vllt. einer sagen, welches davon brauchbar ist? Ich will da nicht unbedingt am falschen Ende sparen.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

D&W kostet das Kit 60 Euro. Mit Mini Vorschaltgeräten 90 Euro.Da hast du wenigstens nen Ansprechpartner wenn was kaputt ist und du kannst dir die Dinger mal vorher anschauen.Kommst du Freitag abend mal nach D&W. Wir können dir da weiterhelfen und für Mitglieder ist sogar noch was am Preis machbar.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Was sollte denn die Leuchtweitenregulierung machen, wenn man die Xenon-Birnen anschmeisst? Die können doch nur hoch und runter fahren. Und das tun sie auch nur, wenn man am Regler links neben dem Lenkrad drehtJa,aber bei XenonLichtern müsste das automatisch erfolgen.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

So, 8000K Xenon-kit habe ich auch gleich eingebaut in die Scheinis.Hier auch nochmal die Fotos:Btw: Was habt ihr für eine Farbtemperatur? Irgendwie ist 8000K schon SEEEEEEHR blau und auffällig..
Antworten